Christian Fiß

Kinesiologe BK DGAK zertifiziert

Dipl. Soz. Pädagoge

 

geb. im März1972

 

Meyerhofstr. 3

49143 Bissendorf / Schledehausen

 

05402 / 607 567 3

c.fiss-bk@web.de

            Ich freue mich auf Sie!

 

Im Jahr 2005 lernte ich die Kinesiologie durch eine persönliche Erfahrung kennen und bin seither von ihr begeistert.

 

2010 entschloss ich mich für die Kinesiologie als zweites Standbein neben meinem sozialpädagogischen Beruf in der Jugendhilfe und absolvierte bis 2013 die Ausbildung zum Kinesiologen BK DGAK zertifiziert.

 

Seit 2014 arbeite ich freiberuflich als Kinesiologe BK in unseren eigenen Räumlichkeiten. Hier biete ich Ihnen neben den lange bewährten Kinesiologischen Methoden zusätzlich mein eigenes Konzept Kinesiologie im Plus an.

 

Zusammen mit Petra Schiller habe ich die Entspannungs und Entwicklungs GbR in unseren Räumen gegründet. Hier verbinden wir die tiefe Entspannung durch Klangschalen und Gongs mit den zielgerichteten Entwicklungsmöglichkeiten der Kinesiologie.

 

Auch nach meiner Ausbildung ist es mir ein großes Anliegen mich "für uns"  kinesiologisch weiter zu qualifizieren. Deshalb nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil. Bitte beachten sie meine Qualifikation.

Ich bin für Sie da!

Tel: 05402 - 607 567 3

Mail: c.fiss-bk@web.de

Persönlichkeitsentwicklung


mehr Freude im Leben


positive Sichtweise


größerer Erfolg


inneres Wachstum


stärkere Präsenz


Ausrichtung auf Neues


spielerische Kreativität


mehr Ausgeglichenheit


leichtes Lernen


mehr Beweglichkeit


... und vieles mehr!